Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#31
Mar 7, 2017 - 7:07 PM hours
Hab so das Gefühl das es auf Schuster oder Kauczinski hinauslaufen wird.
Wären beide wohl am günstigsten für unsren klammen Glubb.

es wären aber noch unrealistische Trainer auf dem Markt wie
Roger Schmidt, André Schubert, André Breitenreiter, Bruno Labbadia (will ja angeblich erst zur neuen Saison wieder ein Club), Thomas Schaaf, Armin Veh, Bernd Schuster ugly .....nur um mal ein paar zu nennen die es wohl nicht werden Lachend

Gibt dann auch noch Trainer wie
Ismael ugly, van Heesen grins, Frontzek oder ein Effenberg Lachend

aber schaut doch am besten selbst wer so frei wäre
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Trainerfindungskommission |#32
Mar 7, 2017 - 7:12 PM hours
Zitat von Terence_Chill
Also mir fällt vom aktuellen Markt sofort Dirk Schuster ein!
Er hat gezeigt wie man mit einer schwächeren Truppe aufsteigt und ist auch sonst ein super Typ.
Aber schönen Fußball werden wir unter ihm wohl auch nicht sehen. Die Augsburg-Kiste hängt leider etwas nach.
Aber ein besserer fällt mir auf Anhieb nicht ein. Das sehe ich auch so. Schuster hat bewiesen dass er mit einem knappen Etat großes bewirken kann. Zudem hat er mit Behrens und Kempe, schon in Darmstadt erfolgreich gearbeitet. Nach dem Rauswurf in Augsburg wird er es momentan schwer haben in Liga 1 eine Job zu finden. Trotz allem könnte ich mir vorstellen dass eine Anstellung an seinen Gehaltsvorstellungen scheitern könnte.
Trainerfindungskommission |#33
Mar 7, 2017 - 7:21 PM hours
also roger schmidt wäre auch auf dem markt

desweiteren auch ein Konrad fünfstück

Sinnvoller vorschlag:
Marco Wildersinn
Adam Karaca
Florian Kneuker
in dieser konstelation von der TSG aus Hffenheim verpflichten.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Trainerfindungskommission |#34
Mar 7, 2017 - 7:23 PM hours
Der Blick in die Schweiz war für den Club ja nie ganz schlecht.
Peter Zeidler trainiert mit Erfolg den FC Sion, Markus Babbel den FC Luzern.
Die dürften eventuell eine Ausstiegsklausel für Deutschland besitzen.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Trainerfindungskommission |#35
Mar 7, 2017 - 7:46 PM hours
....was ist bloß in diesem Forum los....????

Bereits 34 Einträge und nur einmal wurde Loddar genannt grinsgrinsgrins

In früheren Zeiten war das mal anders...silent

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Trainerfindungskommission |#36
Mar 7, 2017 - 7:59 PM hours
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Hab so das Gefühl das es auf Schuster oder Kauczinski hinauslaufen wird.
Wären beide wohl am günstigsten für unsren klammen Glubb.

es wären aber noch unrealistische Trainer auf dem Markt wie
Roger Schmidt, André Schubert, André Breitenreiter, Bruno Labbadia (will ja angeblich erst zur neuen Saison wieder ein Club), Thomas Schaaf, Armin Veh, Bernd Schuster ugly .....nur um mal ein paar zu nennen die es wohl nicht werden Lachend

Gibt dann auch noch Trainer wie
Ismael ugly, van Heesen grins, Frontzek oder ein Effenberg Lachend

aber schaut doch am besten selbst wer so frei wäre
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0


noch einer der es wohl nicht wird: Wolfgang Wolf

•     •     •


TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Trainerfindungskommission |#37
Mar 7, 2017 - 8:14 PM hours
Also mein Wunsch wäre Schwarz für Schwartz grins

http://www.transfermarkt.de/sandro-schwarz/profil/trainer/9570

Besonders letztes Jahr hat mir der Fußball von der Zweiten von Mainz sehr gut gefallen. Ich denke auch nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, wenn er den nächsten Schritt gehen möchte.

Da er aber noch keine große Erfahrung als Trainer in der 2. Liga hat, würde ich mir wünschen, dass er 2 Co-Trainer bekommt

Variante 1: Schwarz / eigener CO / Klökler

Variante 2 (mein Wunsch): Schwarz / eigener CO / Köstner

Ob Variante 2 finanziell machbar ist, weiß ich nicht, aber einen Köstner könnte man bestimmt überzeugen, dass er Co-Trainer von einem jungen Coach wird.
Trainerfindungskommission |#38
Mar 7, 2017 - 8:36 PM hours
W unschtrainer: Jos Luhukay - soll als Mensch zwar nicht ganz einfach sein - da unsere sportliche Leitung bisher nicht Eindruck vermittelt hat als wären sie die Vollexperten, kann es kaum hier zu Überwerfungen kommen.

Bisher hat Jos Luhukay in Mönchengladbach, Berlin und auch Augsburg meiner Meinung sehr erfolgreiche Arbeit geleistet.
Trainerfindungskommission |#39
Mar 7, 2017 - 8:47 PM hours
Bevor man sich fragt, wen man will, sollte man sich erst mal fragen, was für ein Paket man schnüren kann?

Ein Top-Trainer (auch für die 2. Liga) ohne Job sucht einen Verein, der "langfristig" denkt und wo er was aufbauen kann. Einen Verein, der hält was er verspricht und gewisse Möglichkeiten hat.

Der Glubb verspricht und hält nicht! Er muss aber auch wirklich alles verhökern, was gerade auslaufen kann.

Stark, Schöpf, Füllkrug, Burgstaller...und weitere Verkäufe sind angekündigt! Wenn ein Spieler sich auch nur ein bisschen entwickelt und sich etwas hervorheben kann, wird er im Sommer verkauft!

Wer dann vorher, nach dem Abstieg, noch alles verkauft werden musste... Da bekommt man Tränen in die Augen!

Es wird seit einigen Jahren wirklich alles an die Wand gefahren, was nur möglich ist!

Es kann also nur ein Trainer kommen, der keine andere Wahl hat und dem das Wasser bis zum Hals steht, der zu allem Ja und Amen sagt, nur um einen Job zu bekommen!

Von daher kann es gar nicht gut gehen und ist am Ende auch egal. Bornemann kann auch einen Suppentopf auf den Platz werfen und es kommt aufs Gleiche raus. Ein Trainer kann hier nur verlieren!

Dann noch das Umfeld... Es wird gemault, egal was passiert. Selbst nach dem Sieg in Heidenheim...

Letztendlich fällt einem da gar nichts mehr ein. Nur noch traurig! ugly
Trainerfindungskommission |#40
Mar 7, 2017 - 8:49 PM hours
Zitat von halbexperte
W unschtrainer: Jos Luhukay - soll als Mensch zwar nicht ganz einfach sein - da unsere sportliche Leitung bisher nicht Eindruck vermittelt hat als wären sie die Vollexperten, kann es kaum hier zu Überwerfungen kommen.

Bisher hat Jos Luhukay in Mönchengladbach, Berlin und auch Augsburg meiner Meinung sehr erfolgreiche Arbeit geleistet.


Eher Vorarbeit, wer Jos Luhukay verpflichtet kann sich gleichzeitig schonmal nach nem Ersatz umsehen, früher oder später ist er verbraucht, aber bis dahin leistet er wirklich gute Arbeit, ist ja ein ähnlicher Typ wie Stevens, bei dem gillt bekanntlich das gleiche.

Durch diese Prämisse birgt Luhukay aber auch immer ein großes Restrisiko, er ist in der Regel sowas wie der Stosstrupp, etablieren gehört nicht zu seinen Stärken denn da bedarf es Konstanz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.