Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#41
Mar 7, 2017 - 9:03 PM hours
Fände Luhukay super, wäre die erfahrene Variante.
Junge Variante fände ich Sandro Schwarz von Mainz II gut. Leistet dort gute ganz gute Arbeit würde ich sagen.
Glaube aber, dass unser Interimstrainer (Köllner) bleibt, wenn er sich nicht ganz doof anstellt. Schon alein aus Kostengründen.
Aber wie in nem anderen Thread schon von mir geschrieben, fände ichs für den gesamten Nachwuchsbereich bescheiden, weil ich finde, dass er es dort gut macht.
Trainerfindungskommission |#42
Mar 7, 2017 - 9:22 PM hours
Zitat von Flocki
Sandro Schwarz


Ich hab bei dieser Namensähnlichkeit ein wenig Angst ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Trainerfindungskommission |#43
Mar 7, 2017 - 9:23 PM hours
Zitat von Moneyverwalter
....was ist bloß in diesem Forum los....????

Bereits 34 Einträge und nur einmal wurde Loddar genannt grinsgrinsgrins

In früheren Zeiten war das mal anders...silent


Dem ich ehrlich gesagt was zutrauen würde.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Trainerfindungskommission |#44
Mar 7, 2017 - 9:27 PM hours
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Hab so das Gefühl das es auf Schuster oder Kauczinski hinauslaufen wird.
Wären beide wohl am günstigsten für unsren klammen Glubb.

es wären aber noch unrealistische Trainer auf dem Markt wie
Roger Schmidt, André Schubert, André Breitenreiter, Bruno Labbadia (will ja angeblich erst zur neuen Saison wieder ein Club), Thomas Schaaf, Armin Veh, Bernd Schuster ugly .....nur um mal ein paar zu nennen die es wohl nicht werden Lachend

Gibt dann auch noch Trainer wie
Ismael ugly, van Heesen grins, Frontzek oder ein Effenberg Lachend

aber schaut doch am besten selbst wer so frei wäre
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0


Breitenreiter würde druchaus ein Engagement in der 2. Liga annehmen, es sollte halt "ambitioniert" sein.

Mit aufzählen könnte man noch Runjajic und Barisic. Es gibt mit Sicherheit auch noch den einen oder anderen Trainer im älteren Nachwuchsbereich, die interessant sein könnten. Mal schauen, was sich ergibt.

•     •     •

1. FC Nürnberg --- FC Schalke 04 --- SK Rapid Wien

=== Fussball in Franken ===
Trainerfindungskommission |#45
Mar 7, 2017 - 9:41 PM hours
Zu Kauczinski könnte man euch nur beglückwünschen. Was er für eine Arbeit bei uns in Karlsruhe geleisten hat, sieht man wo wir diese Saison ohne ihr stehen. Hat uns nach dem Abstiegt aus der 3. Liga fast in die 1. geführt, also er kann Aufstieg. Und vor allem hat er jede Menge junge Spieler aus dem nichts zu heutigen Bundesligaspielern gemacht, wichtig für einen Verein der auf Ablösesummen angewiesen ist.
Trainerfindungskommission |#46
Mar 7, 2017 - 9:55 PM hours
Das Machbare und Verfügbare wurde ja schon weitesgehend genannt. Jetzt mal was für den Bereich glücklicher Zufall und Phantasie: Schalke vergeigt das mit Markus Weinzierl, für was es nicht allzu viel Phantsie braucht und er kommt dann zu Nürnberg. Würde mir gut gefallen. Etwas gewagt gedacht, ich gebs zu.... Wenn denn etwas Geld da wäre (HaHa) Hollerbach oder Heiko Herrlich, was der aus dem Jahn rausholt, ist schon respektabel.
Trainerfindungskommission |#47
Mar 7, 2017 - 10:05 PM hours
Heiko Vogel hört demnächst bei den Bayern auf....

http://www.transfermarkt.de/fix-gerland-und-sauer-ubernehmen-fcb-nachwuchs/view/news/266179http://www.transfermarkt.de/fix-gerland-und-sauer-ubernehmen-fcb-nachwuchs/view/news/266179

wäre mein absoluter Wunschkandidat.

Auch einer Überlegung wert:

Frank Kramer (aktuell beim DFB untergestellt)
Andreas Herzog
Peter Schöttel
Heiko Herrlich (Vertrag läuft aus)
Trainerfindungskommission |#48
Mar 7, 2017 - 10:08 PM hours
Frank de
Boer
Trainerfindungskommission |#49
Mar 7, 2017 - 10:12 PM hours
Also ich bin immoment ehr für eine Lösung mit einem jungen hungrigen Trainer ...
Dieser wäre sicher bezahlbar und das dürfte ja für die Finanzen sehr wichtig sein, da man ja noch 1 Jahr 2 Trainer zahlen muss - zumindest bis AS einen anderen Verein findet!

Viele genannten werden halt mindestens das Gehalt von AS verlangen und wir können nicht 6-800000 im Jahr für ein Trainer ausgeben (geschätzt) - wir habens bekanntlich ja nicht so dicke!

Welcher jüngerer Trainer hier explizit zu nennen wäre kann ich nicht sagen - das nicht so mein Spezialgebiet grinsaugen-zuhalten

Aber ich würd das halt befürworten
Trainerfindungskommission |#50
Mar 7, 2017 - 10:15 PM hours
Zitat von Bud1337
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Hab so das Gefühl das es auf Schuster oder Kauczinski hinauslaufen wird.
Wären beide wohl am günstigsten für unsren klammen Glubb.

es wären aber noch unrealistische Trainer auf dem Markt wie
Roger Schmidt, André Schubert, André Breitenreiter, Bruno Labbadia (will ja angeblich erst zur neuen Saison wieder ein Club), Thomas Schaaf, Armin Veh, Bernd Schuster ugly .....nur um mal ein paar zu nennen die es wohl nicht werden Lachend

Gibt dann auch noch Trainer wie
Ismael ugly, van Heesen grins, Frontzek oder ein Effenberg Lachend

aber schaut doch am besten selbst wer so frei wäre
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0


Breitenreiter würde druchaus ein Engagement in der 2. Liga annehmen, es sollte halt "ambitioniert" sein.

Mit aufzählen könnte man noch Runjajic und Barisic. Es gibt mit Sicherheit auch noch den einen oder anderen Trainer im älteren Nachwuchsbereich, die interessant sein könnten. Mal schauen, was sich ergibt.


Barisic hat erst kürzlich bei Kardemir Karabükspor angeheuert. Schade, denn was er bei Rapid wirklich geleistet hat sieht man erst jetzt. Den hättet ihr im letzten Sommer holen sollen.zwinker

Als österreichische Lösung wären sicher Andi Herzog oder Didi Kühbauer interessante Möglichkeiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.