Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Die Fohlenelf empfängt die Füchsle - Gladbach - Freiburg

May 4, 2018 - 5:51 PM hours
Zitat von scooff
Warum kommt Schwolow da raus? Mann, so unnötig.


Das dacht ich mir auch.
Da passt der Phrasenspruch, wenn er raus kommt, muss er ihn auch haben.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Zitat von FRxBR

Und es läuft eben wie es immer läuft auswärts.
Hinten stümperhaft und vorne technisch limitiert.
Kann man einen Haken dran machen.

Es ist eben nicht wie immer auswärts, so ein Quatsch. Bisher ist man absolut auf Augenhöhe und hat sogar Chancen, noch ist da gar nichts vorbei.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Verdammt unnötiges Gegentor, dazu viel zu einfach. Da sah man defensiv wie so oft richtig schlecht aus.

Muss Schwolow in dieser Situation zwingend rauskommen? Für mich sah das ziemlich vermeidbar aus. Dieser eine lange Ball darf doch nicht die ganze defensive Struktur "überlisten".

Ach man... Kann ich den Nachmittag vermutlich bereits abhaken. Auswärts halt. sad

Edit: Sah aber immerhin bis zum Gegentreffer so schlecht nicht aus. Spielerisch.
This contribution was last edited by SCF1904 on May 5, 2018 at 4:01 PM hours
Das Gegentor natürlich absolut unnötig.
Die Meinung vieler Anderer hier kann ich aber nicht unterschreiben - endlich sieht man mal wieder Ansätze schönen Kombinationsspieles; es wird größtenteils versucht den Ball flachzuhalten, statt ihn auf gut Glück nach vorn zu bolzen. Ist doch mal ´ne schöne Abwechslung dazu nach vorne nicht viel zu probieren und trotzdem hinten Tore reinzukriegen
Haberer auf der 8, träume ich?

Petersen mit vielen technischen Problemen bisher & schade das uns ein Cuisance durch die Beine gegangen ist. Toller Fussballer.
This contribution was last edited by FRxBR on May 5, 2018 at 4:13 PM hours
Zitat von FRxBR
Haberer auf der 8, träume ich?


Im Hinspiel gegen Gladbach machte Haberer mit sein bestes Saisonspiel - auf der Acht. Auf geht´s - da ist heute was drin!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Da ich nichts von Fußball verstehe, verstehe ich nicht

1. warum man Strobl den Ball schlagen lässt
2. was Schwolow vor dem 0:1 macht und
3. einer der angeblich 5 besten Linksverteidiger in der Bundesliga und ein Büffel vor dem Herrn, sich auf einfachste Weise vom kleinen Hazard abkochen lässt. Kann man da nicht erwarten, dass der Modellathlet seinen Körper etwas einsetzt?

Aber wie gesagt: Ich versteh eh nix und es liegt halt an der Qualität des Gegners nicht an individuellen Fehlern. Man kann ja immer Argumente für unterschiedliche Sichtweisen finden.

Übrigens fand ich es bis zum 0:1 ganz passabel, aber seither ist der Auftritt eher mau....endlich mal wieder ne Chance und wieder mangelt es Nr. 34 an Timing und Präzision. Schade!

Ginter mutterseelenallein und in der Szene zuvor fast eine Kopie des 1:0. Mensch, so etwas darf halt nicht sein.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on May 5, 2018 at 4:17 PM hours
Vorschlag von mir: wir holen noch einen Punkt, auf den anderen Plätzen ändert sich nichts mehr, und nächste Woche machen wir ungefährdet 90 Minuten Party… grins.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Am Ende macht man wirklich Dusel, dass man nur mit 0:1 in die Kabine geht. Die ersten 15 Minuten waren richtig gut, der Gegentreffer bremste irgendwie ein wenig. Gladbach bis auf den Lattentreffer von Ginter auch mit keiner weiteren größeren Chance, aber irgendwie mehr da. Noch einmal voll fokussieren, sortieren und in der zweiten Hälfte die defensiven Fehler abstellen und zwingend au den Ausgleich gehen - der würde Stand jetzt für den Klassenerhalt reichen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebe Lou recht. Er versteht nix vom Fußball grinsgrinszwinker...

Da ich ahnungslos daherkomme schließe ich mich der unfundierten Meinung von Louamba an. Gleichgesinnte müssen zamme halde grinsgrinsZwinkerndZunge raus

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.