Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Die Fohlenelf empfängt die Füchsle - Gladbach - Freiburg

May 4, 2018 - 5:51 PM hours
Slapstick der IV. Beide gehen beim langen Ball einfach NICHT hoch.
Hat Gulde einen Sonnenstich? Anders kann ich mir diese Aussetzer nicht mehr erklären. Auch beim Nebenmann.
Oh je, Gulde spielt in den Mann, Kübler müsste eigentlich per Vollsprint zur Grundlage den Pass erzwingen, bleibt zurück und flankt dann hinter das Tor...
Zitat von flenscf

Dieses Gefasel über angebliches Handspiel von Kempf ist ja unterirdisch. Kempf war im Fallen, soll er dabei dann noch die Arme anlegen?

Ganz davon abgesehen, dass es sich nicht um eine spielentscheidende Szene handelt, kann man da schon Elfer geben, weil er -auch wenn er fällt- die Körperfläche vergrößert. Vorsatz spielt da meines Wissens keine Rolle.

Gulde heute einer der schwächsten Freiburger und vorne sieht es nett aus, aber es ist keinerlei Zug zum Tor erkennbar und man sucht auch nicht den Abschluss. Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, dass man die Offensivaktionen nicht etwas griffiger gestalten kann. Die Angst vor dem Mißlingen scheint weit größer zu sein als der Mut der Verzweiflung.

Höfler....ohne Worte heute wieder....vorne spielt er die Bällchen hin und her ohne mal konkret zu werden und hinten zwingt er den eigenen Torwart zur Glanzparade.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on May 5, 2018 at 5:20 PM hours
Kübler aus dem Stand in die Wolken, nachdem Gulde 2x! nicht in der Lage war einen Pass aus 2m sauber zu spielen. Günter rammelt da ohne Hirn und Verstand auf seiner Seite rum und Kempf zählt die Vögelchen.

Lange, lange war ich nicht so sauer auf unsere Mannschaft wie heute, weil es so unfassbar dämlich und unnötig ist.

Na klar Höfler, mach ihn selbst rein. Man, man, man

Petersen heut so gefährlich wie mein Nachbarshund, es ist zum verzweifeln.
This contribution was last edited by FRxBR on May 5, 2018 at 5:20 PM hours
Zitat von louamba0609

Zitat von flenscf

Dieses Gefasel über angebliches Handspiel von Kempf ist ja unterirdisch. Kempf war im Fallen, soll er dabei dann noch die Arme anlegen?

Ganz davon abgesehen, dass es sich nicht um eine spielentscheidende Szene handelt, kann man da schon Elfer geben, weil er -auch wenn er fällt- die Körperfläche vergrößert. Vorsatz spielt da meines Wissens keine Rolle....


Das ist ja das Blöde an der Handspielthematik. Es sollte nur absichtliches Handspiel gewertet werden und nicht, wenn man aus drei Metern angeschossen wird.

Das Spiel hat jedenfalls den Ausgang, den ich erwartet habe. Gegen Augsburg darf man keinsesfalls auf Unentschieden spielen, weil das immer schief geht und die Wölfe vermutlich gegen Köln gewinnen.
This contribution was last edited by flenscf on May 5, 2018 at 5:25 PM hours
Naja...immerhin können wir jetzt nicht direkt absteigen...Das ist doch eine gute Nachricht im Anbetracht des drittletzten Platzes in der Rückrundentabelle...Jetzt gilts noch ein Punkt gegen Augsburg zu holen...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Ich guck ohne ton, hat Streich gerade die anderen Ergebnisse gesagt bekommen und ist deswegen ausgerastet weil er gemerkt hat, dass ein Punkt gereicht hätte?
Streich wurde glaube ich klar, welch Chance man heut hat liegen lassen. So ein Feuer hätte ich gerne vom SC heut erwartet. Aber nein da wird abgepfiffen und sich brav abgeklatscht.
Chance heute relativ leichtfertig vergeben, die Defensive phasenweise überfordert. Der direkte Abstieg wurde dank der Konkurrenz abgewendet, nun braucht man gegen Augsburg diesen einen verdammten Punkt, um den Klassenerhalt auf direktem Wege fix zu machen. Ich hoffe die Mannschaft ist dem Druck gewachsen - für den FCA geht es um rein gar nichts mehr, die Relegation wäre schon sehr enttäuschend und ich hätte daran große Zweifel.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.