Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Die Fohlenelf empfängt die Füchsle - Gladbach - Freiburg

May 4, 2018 - 5:51 PM hours
Zitat von louamba0609
Ach Uwe, erlaub mir doch einen kleinen Seitenhieb auf die Fraktion der Verschwörungstheoretiker.

Niveauloser als unsere Abwehrleistung sind nur mal wieder Teile des Forums hier, den Seitenhieb wirst du mir ja demnach auch gestatten.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Zitat von uwe_wassmer

Zitat von louamba0609

Ach Uwe, erlaub mir doch einen kleinen Seitenhieb auf die Fraktion der Verschwörungstheoretiker.

Niveauloser als unsere Abwehrleistung sind nur mal wieder Teile des Forums hier, den Seitenhieb wirst du mir ja demnach auch gestatten.

Geschenktdaumen-hoch
Kannst Die Niveaulosigkeit auch gerne bei meinem Namen nennen. Hier ist ja überhaupt nichts mehr erlaubt. Jede noch so dünne Membran ist dickhäutiger als manch Forist. Dass Du Dich jetzt auch noch bei den Dünnhäutigen einreihst überrascht hingegen schon etwas.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on May 5, 2018 at 5:09 PM hours
Kempf! Den kriegt der doch direkt. Mann Mann Mann. Hoffentlich ist Söyüncü wieder fit gg Augsburg.
Diese Abwehr! Krass schlecht.
Eigentlich müsste man alle 4! dahinten nächste Woche auf der Bank platzieren. Gulde und Kempf fürchterlich. Petersen heut ebenfalls eine einzige Zumutung. Nach vorne ist es besser als zuletzt, der Rest gewohnt wie immer auswärts und dabei musste Gladbach nicht mal mehr machen als nötig.
Eigentlich Handelfer für Gladbach.
Dieses Gefasel vom Kommentator über angebliches Handspiel von Kempf ist ja unterirdisch. Kempf war im Fallen, soll er dabei dann noch die Arme anlegen?
This contribution was last edited by flenscf on May 5, 2018 at 5:12 PM hours
Dieser Freistoßugly
Haberer tut dem Spiel in der Mitte grundsätzlich gut. Gegen Augsburg gerne wieder.
Zitat von flenscf
Dieses Gefasel über angebliches Handspiel von Kempf ist ja unterirdisch. Kempf war im Fallen, soll er dabei dann noch die Arme anlegen?


Trotzdem hat die Hand ad nichts zu suchen. Es gibt sicherlich viele vergleichbare Fälle wo schon auf Elfmeter entschieden wurde. Es gibt aber sicherlich auch genug Beispiele wo nicht auf Elfer entschieden wurde.
Wir haben das Glück, dass zumindest aktuell die Scene nicht spielentscheidend ist.

•     •     •

Lädt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.