DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#21
Oct 17, 2013 - 7:18 PM hours
Quote from JackBVB:
Von Top1 abgesehen wirds wie gesagt mit ziemlicher Sicherheit Kontinentaltöpfe geben, deswegen ist die Platzierung von Frankreich oder England irrelevant, solange sie, wie es jetzt der Fall ist. nicht im ersten Top1 sind.

Warum sollte Holland und nciht Italien für Uruguay nachrücken? Gibts da irgendwelche Infos zu?


Nach der neuen Fifa-Weltrangliste steht Holland vor Italien.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
DFB und Nationalmannschaften |#22
Oct 18, 2013 - 10:53 AM hours
Angeblich würde Löw aufhören, wenn wir Weltmeister werden würden?
Dann kann ich dem deutschen Team nach dem Überstehen der Vorrunde doch noch die Daumen drücken :ugly
DFB und Nationalmannschaften |#23
Oct 18, 2013 - 11:55 AM hours
Quote from marcelAtBVB:
Angeblich würde Löw aufhören, wenn wir Weltmeister werden würden?
Dann kann ich dem deutschen Team nach dem Überstehen der Vorrunde doch noch die Daumen drücken :ugly


Das könnte man auch als Drohung auffassen "Wenn Ihr nicht mit höschter Dischziplin dabei seid, bleibe ich bis wir Weltmeister werden!"
DFB und Nationalmannschaften |#24
Oct 18, 2013 - 12:07 PM hours
Löws verlängerung bis 2016 ist damit offiziell.

Yippie Yay.....

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
DFB und Nationalmannschaften |#25
Oct 18, 2013 - 12:15 PM hours
Quote from Ironisch:
Quote from marcelAtBVB:
Angeblich würde Löw aufhören, wenn wir Weltmeister werden würden?
Dann kann ich dem deutschen Team nach dem Überstehen der Vorrunde doch noch die Daumen drücken :ugly


Das könnte man auch als Drohung auffassen "Wenn Ihr nicht mit höschter Dischziplin dabei seid, bleibe ich bis wir Weltmeister werden!"


Ich frag mich eh, wieso man überhaupt verlängert hat, wenn er so oder so gehen wird im Sommer^^ Denn die Klausel auf Seiten des DFB's müsste doch eigentlich in jedem Fall greifen, außer wenn man Weltmeister wird. Und dann würde Jobibärschen ja von alleine gehen.

Ach sorry ich vergaß ^^ bis ins Viertelfinale kommen ist ja ein schuper Ergebnisssch und man hat Schland gut vertreten.

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
DFB und Nationalmannschaften |#26
Oct 18, 2013 - 12:26 PM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/geheim-klausel-im-loew-vertrag-33018594.bild.html


Zitat
Denn sowohl der DFB als auch der Bundestrainer haben in dem neuen Kontrakt eine beidseitige „Ausstiegsklausel“ verankert.

Scheiden wir bei der WM nächstes Jahr in Brasilien vorzeitig aus, z.B. bereits in der Vorrunde, kann der DFB die Zusammenarbeit sofort beenden. Auf der anderen Seite: Sieht Jogi Löw die Notwendigkeit, nicht mehr weitermachen zu wollen, kann er von heute auf morgen gehen.


Wenigstens etwas. Na dann drück ich mal die Daumen.


@oeli09 Quote from Bild.de:
Da stellt sich die Frage: Warum gibt es dann überhaupt eine vorzeitige Vertragsverlängerung? Warum setzt man sich nicht erst nach der WM zu Verhandlungen an einen Tisch?

Die Antwort: Vor allem Präsident Wolfgang Niersbach legt Wert darauf, dass im Vorfeld und während der WM Ruhe herrscht. Was mehr als klug ist. Die Vorbereitung und vor allem das Turnier sollen nicht von der Dauer-Frage nach der ungewissen Zukunft des Bundestrainers gestört werden.


Hatte ich gestern ja bereits so ähnlich geschrieben.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."

This contribution was last edited by VitjaBVB on Oct 18, 2013 at 12:29 PM hours
DFB und Nationalmannschaften |#27
Oct 18, 2013 - 12:28 PM hours
Quote from VitjaBVB:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/geheim-klausel-im-loew-vertrag-33018594.bild.html


Zitat
Denn sowohl der DFB als auch der Bundestrainer haben in dem neuen Kontrakt eine beidseitige „Ausstiegsklausel“ verankert.

Scheiden wir bei der WM nächstes Jahr in Brasilien vorzeitig aus, z.B. bereits in der Vorrunde, kann der DFB die Zusammenarbeit sofort beenden. Auf der anderen Seite: Sieht Jogi Löw die Notwendigkeit, nicht mehr weitermachen zu wollen, kann er von heute auf morgen gehen.


Wenigstens etwas. Na dann drück ich mal die Daumen.


bei nem vorrundenaus wäre er auch ohne klausel geflogen. hätt der dfb ihm halt ne abfindung gezahlt.
absolut sinnfrei.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
DFB und Nationalmannschaften |#28
Oct 18, 2013 - 12:32 PM hours
Quote from VitjaBVB:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/geheim-klausel-im-loew-vertrag-33018594.bild.html


Zitat
Denn sowohl der DFB als auch der Bundestrainer haben in dem neuen Kontrakt eine beidseitige „Ausstiegsklausel“ verankert.

Scheiden wir bei der WM nächstes Jahr in Brasilien vorzeitig aus, z.B. bereits in der Vorrunde, kann der DFB die Zusammenarbeit sofort beenden. Auf der anderen Seite: Sieht Jogi Löw die Notwendigkeit, nicht mehr weitermachen zu wollen, kann er von heute auf morgen gehen.


Wenigstens etwas. Na dann drück ich mal die Daumen.


@oeli09 Quote from Bild.de:
Da stellt sich die Frage: Warum gibt es dann überhaupt eine vorzeitige Vertragsverlängerung? Warum setzt man sich nicht erst nach der WM zu Verhandlungen an einen Tisch?

Die Antwort: Vor allem Präsident Wolfgang Niersbach legt Wert darauf, dass im Vorfeld und während der WM Ruhe herrscht. Was mehr als klug ist. Die Vorbereitung und vor allem das Turnier sollen nicht von der Dauer-Frage nach der ungewissen Zukunft des Bundestrainers gestört werden.


Hatte ich gestern ja bereits so ähnlich geschrieben.


Der Sinn entzieht sich mir trotzdem,da meiner Meinung nach alles außer der Titel eine schlechte Leistung ist und das Trainerteam samt Bierhoff den Hut nehmen sollte.
Wer mit so einem Kader seit Jahren nichts bewegendes gewinnt außer vielleicht die Goldene Ananas ist es nicht würdig die N11 zu leiten.

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
DFB und Nationalmannschaften |#29
Oct 18, 2013 - 12:35 PM hours
Quote from QuickBen:
Quote from VitjaBVB:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/geheim-klausel-im-loew-vertrag-33018594.bild.html


Zitat
Denn sowohl der DFB als auch der Bundestrainer haben in dem neuen Kontrakt eine beidseitige „Ausstiegsklausel“ verankert.

Scheiden wir bei der WM nächstes Jahr in Brasilien vorzeitig aus, z.B. bereits in der Vorrunde, kann der DFB die Zusammenarbeit sofort beenden. Auf der anderen Seite: Sieht Jogi Löw die Notwendigkeit, nicht mehr weitermachen zu wollen, kann er von heute auf morgen gehen.


Wenigstens etwas. Na dann drück ich mal die Daumen.


bei nem vorrundenaus wäre er auch ohne klausel geflogen. hätt der dfb ihm halt ne abfindung gezahlt.
absolut sinnfrei.


Wer weiß, wer weiß. So kritikfrei wie Löw geht sonst kein Mensch durchs Leben, der hätte sich da schon irgendwas schön geredet ;) Aber ja, Vorrundenaus wäre wohl das Aus, genau wie bei seinem bf Adrion mit der U21. Da hat mich der DFB schon etwas (positiv) überrascht.

@oeli09: Ja klar, wir sehen das wohl alle so. Auch die ganzen Experten meinen, dass der Titel dieses mal geholt werden muss mit so einem Spielermaterial. Insgeheim sehen das wohl auch Löw und der DFB so. Aber der Öffentlichkeit muss man einen dritten Platz ja positiv verkaufen und aufs nächste Mal hinweisen, wo man ja so viel dazulernen wird und es dann besser machen wird. Irgendwann kann man das aber auch nicht mehr machen...jetzt ist es wohl soweit. Ich weiß ja, Löw reflektiert seine Arbeit so gut wie garnicht, aber selbst er wird bei einem nicht-erreichen des Finales die Sachen packen. So blind wird selbst er nicht sein.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."

This contribution was last edited by VitjaBVB on Oct 18, 2013 at 12:42 PM hours
DFB und Nationalmannschaften |#30
Oct 20, 2013 - 4:08 PM hours
ich prognostiziere einfach mal, dass wir bei der WM erleben werden, dass maximal ein bvb-spieler zur stammelf der nati zählen wird. das dürfte schmelzer sein (wobei ich löw mit jansen und aogo noch ne überraschung zutraue)...

in der IV hat hummels noch gute chance, ist aber längst nicht sicher, da das mit ihm, boa und merte ein offenes rennen werden wird.

man wird khedira defi nicht rausnehmen, genauso wie schweinst. kroos sehe ich im standing unter löw auch noch klar vor gündogan.

sollte klose fit sein, wird man auch nicht mit falscher 9 spielen lassen, heißt, da müller und özil definitiv gesetzt sind, dass sich der dicke höchstwahrscheinlich gegen reus durchsetzen wird (je nach fitnessstand von ihm). seit er in münchen ist, kann er ja auf den außen spielen, wie wir alle wissen^^ ist das nicht schön ;) abgesehen davon gibts ja auch noch schürrle und podolski.

wenn sich das thema löw nicht endlich in luft auflöst, wird es für bvb-spieler weiterhin - neben geld und ruhm - einen weiteren grund geben, von uns wegzuwechseln und der lautet höhere einsatzchancen in der nati.
deshalb können wir nur hoffen, dass die mannschaft in der vorrunde und somit auch löw von seinen job rausfliegen!!

danke, bitte...

•     •     •

______________________#9 chapuisat_____
_________#11 möller____________________
____________________#7 kagawa__________
_______#10 rosicky_____________________
______________________#8 gündogan______
_______________#6 sousa________________
_#3 dede___________________#2 piszczek_
______#5 cesar_________#4 sokratis_____
________________#1 klos________________
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.