DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#51
Oct 24, 2013 - 11:23 PM hours
Quote from Leinad:
Quote from bvbler4ever:
Quote from poschey:
Quote from Borsigplatz:
Quote from bvbler4ever:
Quote from Borsigplatz:
Der DFB bewirbt sich um die Ausrichtung der Fußball-EM 2024. Da können wir uns wohl auf ein neues Sommermärchen freuen :cool


Platini will doch nach der EM 2020 eine Art Euroleague für Nationalmannschaften gründen bei der alle Nationen der UEFA Dabei sind, damit wäre das klassische Turnier wohl gestorben


Soweit ich weiß soll alles bleiben wie es ist. 2020 gab es halt das Problem, dass es mit der Türkei nur einen wirklichen Bewerber gab, wo man jedoch starke Bedenken hatte. Deshalb hat man sich dafür ENtschieden diesen Dreck mit der Europa-EM zu machen. 2024 wird denke ich wieder ales beim alten sein.


Korrekt. 2020 ist ein vorläufig einmaliges Projekt. :)


Das meinte ich nicht, bei NTV oder N24 kam bei den Sportnachrichten das Platini ab 2024 eine richtige EM abschaffen will und dafür eben die Euroleague für NM einführen möchte, die dann mit allen EUFA-Nationen während der Saison stattfinden soll


Die UEFA will viel, aber ganz sicherlich nicht die große Einnahmequelle EM abschaffen. Es ist lediglich angedacht Freundschaftsspiele durch diese Liga für NMs zu ersetzen. Ich bezweifel auch mal, dass das so ernstgenommen würde wie eine richtige Liga. Es ist halt eine Möglichkeit, um die Freundschaftsspieltermine etwas sinnvoller auszufüllen und mehr Begegnungen zwischen den Topteams zu ermöglichen.


Das dachte ich mir auch zuerst, aber dem Platini traue ich irgendwie alles zu.

Denke aber auch das es beim klassischen Modell bleibt
DFB und Nationalmannschaften |#52
Nov 1, 2013 - 8:13 PM hours
Da hat der gute alte Niersbach ja mal wieder einen rausgehauen....

Folgenden Satz habe ich gerade auf sportal.de gefunden:

-

Ungeachtet der Euphorie um die deutsche Nationalmannschaft gibt es für Wolfgang Niersbach in einigen Mannschaftsteilen weiterhin Luft nach oben. "Im Sturm und bei den Außenverteidigern fehlt uns ein bisschen die Weltklasse. Einen wie Philipp Lahm könnten wir zweimal gebrauchen", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes am Freitag bei einer Podiumsdiskussion in Hamburg.

-

Ich versteh echt nicht was das soll. Warum hält er nicht einfach den Schnabel ???

Und wenn die LV-Position wirklich die schwächste in der Nati ist, stärkt man Schmelle so bestimmt nicht den Rücken.

Gerade nach den Sprüchen neulich von Jogi zu Mats, sollte wenigstens der Präsi mal den Schnabel haltenkönnen!

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
DFB und Nationalmannschaften |#53
Nov 2, 2013 - 2:42 AM hours
Quote from Millerntor1910:
Da hat der gute alte Niersbach ja mal wieder einen rausgehauen....

Folgenden Satz habe ich gerade auf sportal.de gefunden:

-

Ungeachtet der Euphorie um die deutsche Nationalmannschaft gibt es für Wolfgang Niersbach in einigen Mannschaftsteilen weiterhin Luft nach oben. "Im Sturm und bei den Außenverteidigern fehlt uns ein bisschen die Weltklasse. Einen wie Philipp Lahm könnten wir zweimal gebrauchen", sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes am Freitag bei einer Podiumsdiskussion in Hamburg.

-

Ich versteh echt nicht was das soll. Warum hält er nicht einfach den Schnabel ???

Und wenn die LV-Position wirklich die schwächste in der Nati ist, stärkt man Schmelle so bestimmt nicht den Rücken.

Gerade nach den Sprüchen neulich von Jogi zu Mats, sollte wenigstens der Präsi mal den Schnabel haltenkönnen!


das geht echt nicht! generell kannst du bei der " wir haben ein generelles Stürmer-AV"-Diskussion nur verlieren, weil du immer wen damit beleidigst.

würde lahm1 dann eigentlich versuchen, lahm2 als kapitän abzusetzen?

•     •     •

Ich bin auf TM, weil es manchmal interessant ist zu sehen, was andere Fans über dies und das denken. Außerdem kommt man hier manchmal schneller an Infos ran.

Bitte lass mich raus aus zwischenmenschlichem Kleinkrieg. Das ich deine Meinung respektiere und höchstens eine andere habe, aber es im Prinzip selber nicht besser weiß, ist völlig klar. Aber für das TM-übliche Scharmützel bin ich der falsche Adressat.
DFB und Nationalmannschaften |#54
Nov 4, 2013 - 11:57 PM hours
Unser WM Trikot also

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151966221194592&set=a.313300664591.151755.46358999591&type=1&theater

•     •     •

Adler Mannheim

Jochen Hecht----Kai Hospelt---Matthias Plachta
-------Steve Wagner----Jamie Sifers
--------------Dennis Endras------

Frank Mauer-----Ken Magowan----Martin Buchwieser
------Christopher Fischer-----Mike Vernace
----------------Felix Brückmann----------
DFB und Nationalmannschaften |#55
Nov 5, 2013 - 12:02 AM hours
Quote from MERC_Mannheim:
Unser WM Trikot also

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151966221194592&set=a.313300664591.151755.46358999591&type=1&theater


Homogedon :ugly Da fehlt nur noch die Aufschrift "Dortmund" xD

Nein, mal ehrlich. Wenn das Ding da wirklich irgendwie unser Trikot sein sollte, fällt es mir schwer, selbst unsere Jungs noch als Fußballer ernstzunehmen.

Ich meine... WHY? :ugly

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
DFB und Nationalmannschaften |#56
Nov 5, 2013 - 12:03 AM hours
Quote from NullNeun:
Quote from MERC_Mannheim:
Unser WM Trikot also

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151966221194592&set=a.313300664591.151755.46358999591&type=1&theater


Homogedon :ugly Da fehlt nur noch die Aufschrift "Dortmund" xD

Nein, mal ehrlich. Wenn das Ding da wirklich irgendwie unser Trikot sein sollte, fällt es mir schwer, selbst unsere Jungs noch als Fußballer ernstzunehmen.

Ich meine... WHY? :ugly


Passt zum Jogi Bär, scheiß Trainer und scheiß Trikot. Fehlt nur noch Platz 3 bei der WM und der Jogi kann sich wieder feiern lassen.
This contribution was last edited by Alplay2003 on Nov 5, 2013 at 12:04 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#57
Nov 8, 2013 - 7:12 AM hours
Wann sagt Schweinsteiger wohl die anstehenden Länderspiele ab? :p
Montag? Dienstag oder doch schon Sonntag? ;)

•     •     •

1909
DFB und Nationalmannschaften |#58
Nov 8, 2013 - 8:51 AM hours
Da laut Jogi er und Pep ja die gleiche Philosophie haben lässt er vielleicht einfach alle Bayern Spieler zu Hause. Die wollen doch vor dem Spiel gegen uns sicherlich lieber alle in München trainieren.
Mal gucken ob die weidenfeller Farce weitergeht oder ob er ihn heute wirklich mal nominiert.

•     •     •

Borusse seit 1986
Vereinsmitglied seit 01.10.2005
DFB und Nationalmannschaften |#59
Nov 8, 2013 - 10:49 AM hours
Quote from fastback:
Wann sagt Schweinsteiger wohl die anstehenden Länderspiele ab? :p
Montag? Dienstag oder doch schon Sonntag? ;)


Ich tippe mal auf heute (bzw. schon gestern)....
_________________

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/presseerkl-rung-081113--bastian-schweinsteiger-wird-operiert.php
This contribution was last edited by Jay-Jay063 on Nov 8, 2013 at 10:49 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#60
Nov 8, 2013 - 10:54 AM hours
Quote from Jay-Jay063:

Ich tippe mal auf heute (bzw. schon gestern)....
_________________

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/presseerkl-rung-081113--bastian-schweinsteiger-wird-operiert.php

Das war zu erwarten :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.