Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#311
Apr 12, 2019 - 11:03 AM hours
Nein, das sehe ich gestern wie geschrieben, auch Hinteregger war gestern nicht so gut wie wir ihn schon zumeist erlebt hatten.

Beim 1:3 nach der Ecke geht er mit seinem Gegenspieler nicht mit und vor dem Elfer rückt er auch raus und lässt sich zu leicht ausspielen; wenngleich es natürlich sehr stark auch von Benfica gespielt war.


Fehler bleiben Fehler... das ist leider so und Hinteregger war gestern auch an den Gegentoren beteiligt, also an zweien. Er kann sie nicht alleine verhindern, das ist wie bei allen so, aber auch ihn kann man dann nicht rausnehmen.

Aber es stimmt, von den Defensiven gestern fand ich ihn auch am stärksten; auch Hasebe hatte gestern einige Fehler in seinem Spiel, die man sonst kaum sieht bei ihm.
Martin Hinteregger [13] |#312
Apr 12, 2019 - 4:56 PM hours
Wieso erwarten wir immer mehr?

Hinteregger ist am Zenit seiner Möglichkeiten, er spielt dies sehr gut aber er gibt schon Gründe warum nach seiner Salzburger Station trotz der Leipziger Begehrlichkeiten er in Augsburg und nicht in München landete.

Er ist ein extrem solider Spieler der 10-15Mio Ablöse aus heutiger Preisgestaltung wert ist, aber er wird keiner mehr der 40 Mio wert sein wird.

Man braucht im Kader auch Spieler die auf der einen Seite gut genug sind um langfristig ein Leistungsniveau halten zu können, gleichzeitig aber nicht gut genug sind eie Etage höher zu kicken.
Martin Hinteregger [13] |#313
Apr 23, 2019 - 10:59 PM hours
Das Spiel in Wolfsburg war für Hinteregger noch zu früh gekommen. "Wenn ein Spieler nicht 100-prozentig fit ist, kann er nicht dabei sein. Mir ist das Risiko bei Muskelverletzungen zu groß", erklärte Trainer Adi Hütter nach dem 1:1. Sollte der 26-Jährige nach dem trainingsfreien Mittwoch auch die Einheiten am Donnerstag und Freitag problemlos absolvieren können und keinen Rückschlag erleiden, dürfte seiner Rückkehr in die Startelf im Heimspiel gegen Hertha BSC nichts mehr im Wege stehen.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Martin Hinteregger [13] |#314
May 2, 2019 - 9:20 AM hours
Wie es im Sommer für ihn weitergeht, weiß er nicht. "In ein paar Wochen bin ich wieder Spieler des FC Augsburg, dort stehe ich noch zwei Jahre unter Vertrag. Also muss ich mich mit Wünschen bedeckt halten", stellt Hinteregger nüchtern fest, bemerkt aber auch: "Wenn ich sehe, wie schnell mich die Leute lieben gelernt haben, denke ich schon darüber nach: Soll das nur so kurz gewesen sein?" Er hofft, dass "bei diesem Thema so schnell wie möglich Klarheit herrscht".
Hinti heute im großen Kicker-Interview (Print).

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Martin Hinteregger [13] |#315
May 2, 2019 - 10:39 AM hours
Für mich ein sehr positives Interview! Zum einen die Betrachtung der Vergangenheit, dass eine Geldstrafe auch Okay gewesen wäre, wie auch die Geschichte, dass Frankfurt erst das große Los war, nachdem er zu einem kleinen italienischen Verein hätte wechseln sollen.
Zum Anderen finde ich es richtig, sich nicht aus dem Fenster zu lehnen, da er Vertrag in Augsburg hat. So kann in Ruhe verhandelt werden, ohne dass jemand Druck ausübt und der Wille von Hinteregger ist allen "bekannt" und aber so ist die Sache auch für Augsburger sauber und sollte zumindest verständlich sein!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Martin Hinteregger [13] |#316
May 2, 2019 - 10:53 AM hours
Da ich grade nicht genau weiß, ob man Posts von anderen Usern quasi einmal rauskopieren kann/darf, weise ich hier nur mal kurz drauf hin:

Im Forum des FCA hat der User @MrACE einige wohl eher internere Infos zu Hinteregger gepostet; nach diesen Aussagen von Präsident Hoffmann dürfte klar sein, dass Hinteregger aus verschiedensten Gründen sportlich keine Zukunft mehr beim FCA hat.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es diese Infos tatsächlich gibt und sich nicht einfach nur ausgedacht wurden; und wenn man das liest, dann muss Martin dort doch schon einigermaßen Probleme zuletzt intern gemacht haben und auch wohl Großteile der Mannschaft gegen sich aufgebracht haben.

Kann sich ja dort jeder mal durchlesen... steht bei denen im Kaderplanungsthread der kommenden Saison (heißt dort anders, hab aber den Namen nicht auswendig gelernt..... Zwinkernd )
This contribution was last edited by eagle1978 on May 2, 2019 at 10:54 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#317
May 2, 2019 - 10:58 AM hours
Einfach ein Link hilft allen weiter: https://www.transfermarkt.de/26-der-muss-her-den-brauch-mer-realistischer-wunschzettel-/thread/forum/73/thread_id/13632/post_id/146656

Und nein, ich würde das dort Geschriebene nicht zu ernst nehmen. Egal ob Mailand, Rom oder Frankfurt, Hauptsache Italien zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on May 2, 2019 at 11:00 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#318
May 2, 2019 - 11:16 AM hours
Zu ernst nicht.... aber ich lese schon lange dort immer mal mit, weil ich den Verein sehr gut finde per se - und da kamen schon immer eigentlich nur brauchbare und vor allem zutreffende Infos aus diesem Kreis.

Also wird da einiges wohl dran sein. Es geht nur ums Geld.... wie so oft, so auch hier bei Hinteregger.


PS: OK, wenn man das so einfach einfügen kann bzw. darf, dann mache ich das zukünftig auch. Zwinkernd
Martin Hinteregger [13] |#319
May 2, 2019 - 11:19 AM hours
Nehm ich auch nicht ernst. Selbst mit grünem Mäntelchen kann ich keinen Post als Insider für ernst nehmen, der "Trouble" so schreibt "Trabbel". Sorry, das ist nichtmal umgaangssprachlich witzig. Der User sonst eigentlich sehr vernünftig, aber da glaub ich ihm kein Stück, nicht wenn man den Umgang mit den Ex-Kollegen beim Heimspiel gegen Augsburg gesehen hat.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Martin Hinteregger [13] |#320
May 2, 2019 - 11:31 AM hours
Kann ja jeder so halten wie er mag... ich habe wie gesagt schon öfters erlebt, dass seine Infos korrekt waren als es um solche Transferdinge dort ging.

Ich habe daher wie schon im anderen Thread geschrieben, seit heute keinerlei Bedenken mehr daran, dass Hinti bei uns bleiben wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.